Ihr Eintrag:


Eintragen

Stefan    31.08.2011 | 15:36
Hi Trauzeuge,
hätte wetten mögen, dass auf privaten Homepages der Bär so steppt wie in Deinem Gästebuch. Freue mich, dass wir uns nach vielen Jahren demnächst mal wiedersehen. Das liegt aber ausschließlich und allein an Dir (SCHULDIGER DER WOCHE). Du kommst uns ja nie besuchen. Aber jetzt ist bald unsere Dachwohnung fertig. Da gibt's dann keine Ausreden mehr.
Pfiat di
Stefan


Yvonne Gottowich    01.06.2010 | 17:10
Guten Tag Herr Kliem,

sehr gespannt sahen wir, meine Großmutter un´d ich, uns ihre Fotos von Bettlern an.
Meine Großmutter kommt auch aus Bettlern, sie ist 1938 geboren und kann sich nur noch geringfügig erinnern.

Falls sie Zeit und Interesse haben mitmir Kontakt aufzunehmen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße
Yvonne Gottowich


bloodsucker    25.01.2010 | 15:06
Tach Herr Direktor Kliem :D

Nun habe ich seit Ewigkeiten mal wieder hier vorbei geschaut und musste mit Entsetzen feststellen das hier ja fast keiner ins GB schreibt :O

Außerdem liegt mein letzter Eintrag schon über 5 (!!!) Jahre zurück. Boah...damals war ich noch jung knackig.. und jetzt werd ich langsam ein alter Mann :D

Nun denn... alles Gute weiterhin, vielleicht komme ich den den Semesterfeieren irgendwann mal in Albstadt vorbei =]

Grüße aus Münster
Sascha


:)an    WEB03.02.2009 | 07:44
Auch ich wurde mit vorgehaltener Pistole dazu genütigt mich hier zu verewigen...

... Also mach ichs auch. Und ich mach am besten noch ein wenig Eigenwerbung für meinen flickr-account :)

Also alle mal drauf gehen und euch tolle Bilder aus Shanghai und meinem restlichen Leben anschauen :)

http://flickr.com/photos/31412742@N02/sets/

Grüße
:)an


Kai    11.01.2009 | 09:30

Wie der Mensch das Leichentuch,
hasse ich das Gästebuch...

...ich wurde sozusagen genötigt mich hier, auf irgend eine Art und Weise, zu verewigen!

Zum Schluss habe ich auch noch einen tollen, sinnigen Spruch von Jean Paul parat, der da wäre...

"Zur Freundschaft gehört, dass wir einander gleichen, einander in einigem übertreffen, einander in einigem nicht erreichen!"



Eintragen



<< Vorherige | Weitere >>